Samstag, 21. Februar 2015

Review Anastasia Beverly Hills Teil 1

v.l.n.r.: Beauty Genius Clear Waterproofing Gel, Full-coverage Concealer, Liquid Lipstick Matte

















Beauty Genius Clear Waterproofing Gel

Dieses Gel soll sämtliche Puder Produkte binden, fixieren und WASSERFEST machen. Egal ob Lidschatten, Glitter, Pigmente für Augen, Lippen und Körper.
Ich konnte mir anfangs nicht vorstellen ein Gel auf mein Auge aufzutragen ohne dass es ein unangenehmes Gefühl ist jedoch verfliegt diese Konsistenz sehr schnell und es fühlt sich wie eine normale Base an.
Man sollte nach dem Auftrag ein paar Sekunden warten sodass sich das Gel mit dem Augenlid binden kann. Danach kann man schon mit dem Lidschatten oder Pigment beginnen und wie gewohnt auftragen.
Bei mir funktioniert es wirklich sehr gut und der Lidschatten hält den ganzen Tag ohne verrutschen oder ausbleichen.
Es soll auch sehr gut für Personen mit öligen Lidern sein, lt. den Kundenkommentaren der Beverly Hills Homepage soll es die Revolution dafür sein. Leider kann ich dazu nichts sagen da ich normale bis eher trockene Haut habe.
Ich finde das Produkt sehr gut jedoch funktioniert bei mir eine normale Base auch, den Härtetest wird es im Sommer noch geben. Bei einem Preis von $ 18,00 ist es nicht sehr günstig wenn es im Sommer aber mit Badetagen usw. gut hält wird es ein Nachkauf Produkt werden.




Full-coverage Concealer
Full-coverage Concealer  Nr. 0,75

Bei diesem Produkt bin ich mir nicht ganz sicher. Er ist wirklich schön cremig und hat eine recht hohe Deckkraft jedoch hat er meine Augenfältchen (die ich eigentlich nicht so stark habe) nach ca. 2-3 Stunden SEHR betont.
Vielleicht muss ich noch andere Techniken zum Auftragen ausprobieren. Man braucht nur sehr wenig Produkt aus dem Pot nehmen und erzielt eine hohe Deckkraft.
Eigentlich hat er mir gut gefallen wegen der Deckkraft und die Farbauswahl ist auch wunderbar aber dieses schlimme in die Fältchen setzen....
Bei einem Preis von $ 20,00 macht er mich nicht sehr glücklich aber ich werde weiter probieren, ev. liegt es ja an meinem Auftrag.

Liquid Lipstick Matte
Liquid Lipstick Matte Farben v.l.n.r.: Lovely, Baby Pink

Ich bin total fasziniert, ein Lipgloss den man wie gewohnt in cremiger Konsistenz aufträgt und innerhalb weniger Sekunden Matt antrocknet.
Sie sind wirklich hoch-pigmentiert und halten bombenfest. Kein Abfärben beim Trinken, Küssen oder Essen.
Es gibt 20 verschiedene Farbtöne von "natürlich" bis sehr mutig. Ich habe mir 2 Farben bestellt und finde sie bis jetzt recht gut, einziger Kritikpunkt: da ich schon eher trockene Lippen habe betonen sie die Lippenfältchen extrem und sie setzen sich auch darin ab.
Generell würde ich zum Auftrag der Liquid Lipsticks raten vorher einen Lipliner aufzumalen und ev. vorher eine pflegende und aufpolsternde Lippenbase (z.B. Mac) zu benutzen. Der Preis liegt bei $ 20,00 pro Stück.

Links: Lovely, Rechts: Baby Pink



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen