Mittwoch, 4. März 2015

Review Estee Lauder Double Wear Stay in Place Foundation

Meine momentan absolute Lieblingsfoundation ist die Estee Lauder Double Wear Stay in Place.
OMG ich liebe diese Foundation sooo sehr.





Die Foundation hat keinen Pumpspender (anscheinend funktionieren aber die Pumpspender die man bei Mac kaufen kann) was mich persönlich nicht stört.
Wem eine hohe Deckkraft wichtig ist aber keine Camouflage verwenden will für den ist diese Foundation perfekt.
Sie ist auch wisch-und wasserfest.
Wichtig ist dass man die Foundation sofort gleichmäßig aufträgt und in die Haut einarbeitet den sie trocknet sehr schnell und dann kann man sie nicht mehr verblenden.

Meine Routine bei dieser Foundation ist folgende:
Erst eine  Feuchtigkeitsspendenden Tagescreme und danach einen Primer auftragen. Ich habe zwar keine großen Poren aber ich mag das Gefühl einen Primer unter der Foundation zu tragen.
Danach feuchte ich meinen Beautyblender an und trage die Foundation erst auf der einen dann auf der anderen Gesichtshälfte auf und verblende diese sofort. Sie macht so ein schönes und ebenmäßiges Ergebnis, ich könnte nur schwärmen.
Ein Abpudern ist hier nicht nötig.

Das Abschminken am Abend ist leider nicht ganz einfach denn sie hält einfach wahnsinnig gut. Am besten nimmt man dazu ölhaltige Abschminkprodukte.

Hier noch ein Tragebild der Foundation: (auf den Wangen trage ich übrigens den NARS Orgasm Blush welchen ich ebenfalls sehr liebe)



2 Kommentare:

  1. Habe grad nach dieser Foundation gegoogelt und bin dabei auf Dich gestoßen :-) ... Danke für den Bericht und die Fotos! Denke, ich werde mir die Foundation mal genauer anschauen :-) ... -
    Ganz liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    Gewinne 2 x 100 EUR Shopping-Guthaben für die SCS auf meinem Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich dass dir der Bericht gefällt :)
      Danke für deinen Kommentar :)
      LG

      Löschen