Samstag, 28. Februar 2015

Urban Decay Vice 3 AMU

Wenn meine "kleine" Schwester zu Besuch kommt reden wir gerne über Make-up und probieren das ein oder andere aus.
Diesmal haben wir ein AMU mit der Urban Decay Vice 3 Palette geschminkt und heraus gekommen ist folgendes.















Benutzt wurden folgende Farben:
Truth
Vanity
Bobby Dazzle
Defy


Da meine Schwester einige Verfärbungen um die Augen hat mussten wir diese zuerst mit Concealer "bearbeiten". Wir benutzten den MAC Pro Longwear Concealer.
Nun hatten wir eine gute ebenmäßige Grundlage um einen schönen Look zu kreieren. 

Als erstes haben wir die Farbe Truth, welche ein schöner, matter Roseton ist, in der Lidfalte verblendet. Da man diese Farbe kaum wahrnimmt kann man schön darauf aufbauen. Für mich persönlich ist ein neutraler Ton in der Lidfalte als erster Schritt unumgänglich. 
Mit einem dünnen Pencil Brush haben wir die Farbe Vanity im inneren und äußeren Augenwinkel aufgetragen, in der Lidfalte verbunden und ausgeblendet. 
In der Mitte des Lides wurde Bobby Dazzle aufgetragen, so entstand ein schönes Highlight. 
Mit der Farbe Defy noch einen oberen und unteren Lidstrich gezogen und fertig ist der Look.


Um den Look perfekt zu machen benutzen wir die Loreal Miss Manga Mascara, Estee Lauder Double Wear Stay in Place Foundation, NYX Butter Gloss in Creme Brulee und den Nars Orgasm Blush.

So sah es dann komplett aus:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen