Montag, 23. Februar 2015

Swatches Anastasia Beverly Hills Single Lidschatten


























Vor einiger Zeit hatte ich mir im Onlineshop von Anastasia Beverly Hills selbst eine Lidschattenpalette zusammengestellt.
Generell muss ich sagen dass alle Farben fantastisch pigmentiert sind, sie sind butterweich und lassen sich problemlos verblenden.
Anfangs sollte man mit leichter Hand in die Farben gehen da sie wirklich sehr stark Farbe abgeben.







Erste Reihe, v.l.n.r.: Birkin, Sienna, Red Earth, Warm Taupe.
Zweite Reihe, v.l.n.r.: Deep Plum, Rich Velvet, Utopia, Rosette;
  • Birkin: ein warmer Beigeton, sehr schöner Farbton ich nehme ihn gerne zum blenden in der Lidfalte. 
  • Sienna: ein oranger Braunton, sehr gute Pigmentierung.
  • Red Earth: ein rötlicher Braunton, zart in der Lidfalte verblendet ergibt es einen wunderschönen Look.
  • Warm Taupe: ein brauner Taupeton, da er aschig wirkt kann man hiermit auch ein kühles AMU schminken.
  • Deep Plum: ein sehr intensiver Pflaumenton, hochpigmentiert und wunderbar zu verblenden, mein liebster Lidschatten.
  • Rich Velvet: ein rötlicher Pflaumenton mit silbernen Glitzer.
  • Utopia: ein schimmernder kühler Lilaton, passt meiner Meinung nach jedem Hauttyp.
  • Rosette: ein Cranberry Ton mit Glitzer, sieht auf dem ganzen Augenlid aufgetragen fantastisch aus .

Normalpreis pro Refill $ 12,00.

Wenn man sich jedoch eine Leerpalette + 8 Stück Refills bestellt bekommt man das Ganze für $ 70,00.

Hier noch ein Bild mit Swatches:












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen