Mittwoch, 11. März 2015

Empfehlung Duschgel und Bodylotion - Bettina Barty

Dank einer lieben Youtuberin bin ich auf eine tolle Körperpflege aufmerksam geworden.
Bis jetzt war mir die Pflegeserie von Bettina Barty unbekannt aber ich muss sagen: die Vanilla-Reihe ist traumhaft, dieser Duft, Pflegewirkung und Frischegefühl einfach unbeschreiblich.




































So wird sie beschrieben:
Enthällt wertvolle Wirk- und Pflegestoffe und ist besonders für die tägliche Hautpflege abgestimmt. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und hält sie glatt und geschmeidig. Dermatologisch getestet.

Zum Duft, es ist ein pudrig zarter Vanilleduft. Nicht so künstlich, eher als hätte man sich mit einem leichten Parfum eingesprüht.

Das Bath & Shower Gel schäumt unter der Dusche gut auf und lässt die Haut ganz zart werden. Ich hatte bisher nie so große Unterschiede bei Duschgels gefunden aber durch dieses Produkt weiß ich was Pflege unter der Dusche heißt. Nie hatte ich nach dem Duschen schon so eine weiche und spürbar gepflegte Haut.

Hand & Body Lotion ist mein absolutes Highlight. Sie zieht sehr schnell in die Haut ein, man hat nicht dieses ewig fettige Hautgefühl wie bei vielen anderen. Seit ich sie benutze ist meine Haut dauerhaft gut versorgt obwohl ich sie nicht täglich auftrage, dafür bin ich dann doch zu faul.
Der Duft ist langanhaltend was ich richtig genial finde. Da ich ein Abendduscher bin, creme ich mich auch nur Abends nach dem Duschen ein und der Duft ist am nächsten Morgen und Tag genauso da als hätte ich sie gerade aufgetragen.
Ich wurde sogar angesprochen was ich für ein gutes Parfum trage. Es ist aber keinesfalls aufdringlich, wirklich dezent angenehm pudrig, am Besten selbst dran riechen und ebenfalls verlieben.

Ich habe die Produkte im Müller gekauft, habe zwar die Bodylotion im DM auch gesehen aber die hatten das Duschgel wieder nicht und ich wollte beides haben.
Leider sind sie nicht ganz sooo billig wie man es beispielsweise von Balea oder ähnlichem gewohnt ist.
Für 500 ml kosten die Produkte jeweils ca. um die € 5,00 - 6,00.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen